Do you feel this HarmOny**
1. Eintrag ♥

Ich glaube am besten stell ich mich einfach mal vor;

Ich heiße Kathy und bin (noch) 15. Ich wohne in Niedersachen und habe eine ganz normale Familie, wohne in einem ganz normalen Haus und gehe, wie alle anderen in meinem Alter auch, auf eine ganz normale Schule.

Nichts besonderes also. 

Ich habe seit dem 27.03.2009 einen Freund, Thomas. Er macht mich wirklich glücklich und ich bin froh, dass ich ihn habe. Wir sehen uns zwar nicht allzu oft, da wir eine halbe Stunde mit dem Auto auseinander wohnen, aber wenn wir uns sehen, ist es immer wunderschön. Er ist zwar nich mein erster Freund, aber dafür ist er der erste bei dem ich mich absolut wohl fühle.

Ich liebe ihn. ♥

5.5.09 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Navi

Home+ Guestbook

Gratis bloggen bei
myblog.de